berliner TS


Platz 3

ost

"mache das unmögliche möglich!"

Mara Dittrich,Fee Buchleither,Philine Wernicke,Mia Merkle,Sophia Partz,Janina Lademann

 

Wissenswertes zum Verein/Abteilung:

Die Berliner Turnerschaft wurde am 16. Mai 1863 gegründet und umfasst heute knapp 3000 Mitglieder. Aushängeschild für die Faustballabteilung ist der Wedding-Cup, der im nächsten Jahr schon zum 35. Mal ausgetragen wird. 2019 hatten wir 213 Mannschaften aus 55 Vereinen zu Gast, da sieht man ... Berlin ist immer eine Reise wert. Die Berliner Turnerschaft kann nach vielen, vielen Jahren wieder mit einer weiblichen Nachwuchsmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Seit fast zwei Jahren verfolgen wir als Mannschaft dieselben Ziele und teilen Erfolge und Niederlagen. Zusammen mit unserer Jungsmannschaft trainieren wir 2 mal pro Woche. wir sind Altersmäßig gut durchmischt und haben Spaß bei dem was wir tun.

Wissenswertes zur Stadt/Ort:

Berlin...kennt jeder

Ziele für die DM:

Erfahrung sammeln und so gut spielen wie möglich.

Erfolge der Mannschaft:

3. Platz ODM Feld 2019

Kontakt

kontakt@turnverein-hallerstein.de